Gedichte, Sprüche und Favoriten von I. Kunath

Gedichte, Sprüche und Favoriten von I. Kunath

Freitag, 15. Mai 2015

Danke!













Aktuelles

Liebe Leser,

Seit ungefähr einem Jahr veröffentliche ich nun beinahe täglich Beiträge zu allen möglichen Themen, teils eigene Gedanken,
teils Gedanken anderer Autoren.
Zeit um einmal Danke zu sagen an alle, die dem
Phantasie-Garten die Treue gehalten haben und hin und wieder vorbei schauen, die mitfühlen, mitlachen und mitweinen.

An dieser Stelle auch einmal ein herzliches Willkommen an alle, die während dieser Zeit neu hinzugekommen sind.
Ich weiß wenig über euch, von dem ein oder anderen erhalte ich einen kleinen Gruß. Von manchen höre ich nichts und dennoch freue ich mich, dass ihr teilnehmt und euch erfreut an dem was hier geschrieben steht, an den Bildern, an der Musik...

Danke!

Keine Kommentare: