Gedichte, Sprüche und Favoriten von I. Kunath

Gedichte, Sprüche und Favoriten von I. Kunath

Sonntag, 4. Januar 2015

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Man muss mit dem Herzen sehen.

(Verfasser unbekannt)

Kommentare:

unicornorange hat gesagt…

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry (Werk: Der Kleine Prinz)
liebe grüße stefanie

I. Berikhan hat gesagt…

Liebe Stefanie,

lieben Dank für deinen Besuch! Dieses Zitat gibt es in seiner Original-Fassung auch schon im Phantasie-Garten. Ich mag es sehr gern. Bei der leicht abgewandelten Version war ich mir allerdings nicht sicher, wer genau das so aufgeschrieben bzw. umgeändert hat. Da es mir in der Abwandlung aber auch gut gefällt, hab ich es einfach nochmal mit aufgenommen. :-)

Liebe Grüße,
Ilka