Samstag, 5. Oktober 2024

Wer sagt denn, dass nur Jugendliche träumen dürfen?

Ihr Lieben,

ihr kennt das: Man plant und steckt Herzblut in ein Projekt und dann ist der große Moment gekommen - das eigene Buch ist endlich veröffentlicht! Doch was wäre eine Veröffentlichung ohne eine kleine unerwartete Überraschung?

Als ich vorhin die Amazon-Seite meines neuen Buches "Tanz in die Ewigkeit - Geheimnisse des Lebens" anschaute, entdeckte ich ein kleines Missgeschick: Amazon gibt an, das Buch sei nur für Leser im Alter von 14 bis 18 Jahren geeignet.


???




Jetzt stellt euch mal vor - da denkt man an Geheimnisse des Lebens, Weisheiten und tiefe Reflexionen, die auch Erwachsenen ansprechen sollen und dann das! :D

Aber keine Sorge, ich bin schon dabei, das mit Amazon zu klären. Eigentlich hatte ich als Altersempfehlung 14 bis 18+ angegeben, weil - mal ehrlich - wer sagt denn, dass man ab 18 plötzlich keine tiefen Einsichten mehr braucht? Mein Buch ist natürlich für Erwachsene jeden Alters gedacht. Vielleicht fühlt ihr euch ja gerade mit 40, 50 oder 70 besonders angesprochen - wer weiß? ;)

Bis die Korrektur auf der Seite durch ist, wollte ich euch hiermit schon mal beruhigen: "Tanz in die Ewigkeit - Geheimnisse des Lebens" ist nicht nur für Jugendliche! Die großen Geheimnisse des Lebens kann man schließlich in jedem Alter entdecken und schätzen.

Also, lasst euch von der Amazon-Seite nicht verwirren. Wenn ihr nach Weisheit, Reflexion und einer Reise zu den Geheimnissen des Lebens sucht, dann seid ihr - egal wie alt - genau richtig:
https://amzn.to/4epK5VI

Herzliche Grüße und bleibt neugierig!


Keine Kommentare: