Gedichte, Sprüche und Favoriten von I. Kunath

Gedichte, Sprüche und Favoriten von I. Kunath

Sonntag, 13. Dezember 2015

Aktion: Dichter für Flüchtlinge von "SternenBlick"

Aktuelles

Liebe Leser,

vor einiger Zeit nahm ich an der Aktion Dichter für Flüchtlinge von "SternenBlick" teil.
Danke liebe Stefanie, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Vor einigen Tagen erhielt ich folgende Email von SternenBlick:

"Hallo liebe Ilka,

wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Dein Gedicht "Sag mir" in den sehr wichtigen Band "TrümmerSeele" aufgenommen wurde. Zusammen mit über 100 anderen DichterInnen und dem Illustrator Peter Starcke wird dieser Band ein wichtiges Zeichen setzen für Toleranz und Nächstenliebe. Wir freuen uns auch sehr, dass Konstantin Wecker sich ohne zu zögern an dieser wichtigen Aktion #DichterfuerFluechtlinge beteiligt hat. Bereits im Dezember wird der Band in den Druck gehen, wir informieren alle Autoren noch einmal, wenn der Band erschienen ist. Daneben gibt es in Kürze auch noch nähere Informationen zum geplanten Hörbuch..."



Ich bin gespannt!

Hier geht's zur Facebook-Seite der Aktion.

Herzliche Grüße,
I. Kunath

Kommentare:

unicornorange hat gesagt…

lächel, wuste ich es doch , dass es eine gute idee ist den link bei dir zu hinterlassen.

übrigens hab ich gerade gestern für die diesjährige ausschreibung auch mal ein paar beiträge eingesendet.

liebe grüße aus dem neu erblühenden grenzland

stefanie

I. Berikhan hat gesagt…

Liebe Stefanie,
ja das war eine sehr gute Idee! Ganz lieben Dank nochmal dafür! :-)
Ich drück dir die Daumen für die diesjährige Ausschreibung. Gib mal Bescheid, falls es geklappt hat.
Liebe Grüße,
Ilka