Donnerstag, 25. September 2014

Jan Sievers - Die Suche



4 Kommentare:

unicornorange hat gesagt…

oh wie schön, wie wunder wunder schön

I. Berikhan hat gesagt…

Liebe Stefanie,
das sehe ich genauso!
Ein wirklich großartiger Song...
Liebe Grüße,
Ilka

unicornorange hat gesagt…

liebe ilka

ich habe mir noch das offizielle video zum lied angeschaut und hatte so viele, viele tränen.
und bei deinem neuen gedicht hab ich überlegt ob ich ein sehr gut dran mache oder nicht. habs dann aber doch getan, für das gedicht, weil es das verdient hat, nur schade, das du gerade den atem anhälst, aber es ist nun mal die krux mit den gedichten, man kann sie nur schreiben wenn man sie fühlt :/

ganz liebe grüße stefanie

I. Berikhan hat gesagt…

Liebe Stefanie,
das Lied ist wirklich ein Meisterwerk!
Danke auch, dass du mein Gedicht "Wenn die Liebe geht" mit 'sehr gut' bewertet hast. Freue mich doll darüber. Das tragische am Dichten ist wohl, dass man die Dinge über die man schreibt, selbst gefühlt haben muss - und sei es auch nur für einen kurzen Moment.
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Ilka